<endnote><head> <title><endnote><head> <meta> <title> Selbstmord löst Probleme nicht, aber er beendet sie b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
tz

 

Gibts einen Grund um hier weiter zu leben???

_wenn jemand einen weiß-> Gästebuch_

ich weiß ehrlich gesagt keinen mehr.. ich wusste auch keinen..^^ außer früher vielleicht : um irgentjemandem, egal wem, zu gefallen.. hauptsache irgentwelche Freunde

Mittlerweile hab ich gemerkt, dass Freunde unwichtig sind.

Es ist sowiso alles zeitlich begrenzt und man kann einem Menschen nicht ewig vertrauen

Kann ja sein das ihr das anders seht...wenn ihr eine "tollt" Clique habt..aber irgentwann kann man auch das vergessen

Und was ist mit Liebe und so einem Scheiß.. da rennen Mädels hinter Jungen her die sie gar nicht kennen und meinen dann das das die große Liebe ist..^^  Und es ist schon voll normal geworden seine Freundin/Freund zu betrügen..^^

Also tut mir leid.. aber das kann keine Liebe sein..wenn man den Menschen den man angeblich liebt , absichtlich verletzt

Wahrscheinlich ist es auch besser so das Mika und ich un sowiso nie sehen werden.. bin genug gefickt vom Leben

Ich bild  mir son Schrott wie Liebe denk ich mal auch nur ein..^^ Hoffentlich hörts mal schnell wieder auf..sonst mach ich nur wieder irgenteinen Scheiß und dann am Ende bin ich enttäuscht oder verletzt oder wie auch immer

und dann versinke ich in Selbstmitleid..^^ Peinlich und dämlich.

Also wenn hier wieder so tolle Einträge drin stehn ..einfach über lesen

Hab halt niemandem dem ich sowas erzählen kann ohne ausgelacht zu werden oder sowiso ignoriert

Es ist immer noch am besten sein Leben alleine zu leben

Keine Enttäuschung , niemand wird verletzt und die ganzen anderen lassen dich in Ruhe, weil du ihnen wie ein Freak vorkommst 

27.2.07 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
*..Gästebuch..*
*..Kontakt..* ..
*..Abo..*



Gratis bloggen bei
myblog.de