<endnote><head> <title><endnote><head> <meta> <title> Selbstmord löst Probleme nicht, aber er beendet sie b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}

Mein Leben ist das absolut beschissenste wo gibt

Ich kann nicht mehr...mal wieder voll am Ende

-> schon klar..ihr denkt jetzt ..sagt die doch eh immer oder sonst was..

Ich finds ja auch derbst bescheiden das ich hie rimmer so einen Müll rein schreibe.. aber tut mir Leid...

 

ICH HAB JA KEINEN DEN ES SONST INTRESSIERT

scheiß drauf.. ist ja eh nur Lissy-..-

LU ..falls du das hier mal irgentwann lesen solltest

war schon immer irgentwie sowas in die richtung.. ich lebe nur noch wegen dem Gedanken an dich.. der Gedanke bei dir zu sein..und gleichzeitig macht er mich kaputt

 schon klar seit über einem Jahr...es hat nie aufgehört.. selbst wenn ich sauer war auf dich.. wenn du mich enttäuscht oder verletzt  hast

ich liebe dich

frag nicht warum.. frag nicht wiso

Ich versuch dich zu vergessen und vielleicht kann ich das auch irgentwann

oder aber ich bin schon vorher verreckt

 

22.2.07 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
*..Gästebuch..*
*..Kontakt..* ..
*..Abo..*



Gratis bloggen bei
myblog.de