<endnote><head> <title><endnote><head> <meta> <title> Selbstmord löst Probleme nicht, aber er beendet sie b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
hm..

 Naja er ist wieder da...hab mir voll Sorgen um ihn gemacht..fragt mich nicht warum..

Ich glaub ich sollte das mal erklärn (falls es wen interessiert):

Also Mika eigentlich Mikael, kenn ich von ICQ.. schreiben schon über ein Jahr.. naja er schreibt wenigstens nicht son Müll wie der Rest. Jedenfalls naja wir haben halt so über Tod und das ganze Zeug gelabert...und irgentwann ist er dann nicht mehr wieder on gekommen..

Ich weiß auch nich wiso ich das so alles geschrieben hab.. ich schreib oft mit ihm, deshalb ist er eigentlich der einzigste dem ich irgentwas erzähl

Der Rest kann mich ma! Die nerven...aber das verstehen die anscheinend nicht...! Vielleicht merken die es ja irgentwann

Saosin- You're not alone

lustig..Freunde sind nur dann gut, wenn man keine hat

23.1.07 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
*..Gästebuch..*
*..Kontakt..* ..
*..Abo..*



Gratis bloggen bei
myblog.de