<endnote><head> <title><endnote><head> <meta> <title> Selbstmord löst Probleme nicht, aber er beendet sie b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
down

eigentlich wäre ich schon längst tot. nur leider bin ich viel zu feige einfach diesen ganezn scheiß hier zu lassen!wiso? keine ahnung vielleicht gibt es ja irgentwo doch noch ein bisschen hoffnung.. ich hab absolut kein bock mehr auf dieses scheiß leben..es geht sowiso alles schief .. am ende zieht man ja doch die arschkarte!

man stirbt doch sowiso! wiso also kann mich jetz kein Lkw überfahrn? wiso kann mich nicht irgentwer erschießen? und weshalb häng ich mich nicht selbst irgentwo auf?

und dan bekomm ich noch zu hören ich soll warten..! sag mal geht's noch.. ich will einfach nicht mehr und dann bekomm ich so eine scheiß antwort..^^

"die schwere und die gute zeit nichts bleibt jemald stehn"

DANKE LEUTE ICH VERZICHTE AUF EURE WEISHEITEN

sry ich  weiß nicht  was ich machn soll.. ich dreh durch .. ich kann das nicht! wenn ich die beiden seh.. wiso hat er das gemacht?

mein arm sieht jetzt schon schlimm genug aus

ich hasse dich dafür das du so ein dummer  vollassi bis!

29.12.06 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
*..Gästebuch..*
*..Kontakt..* ..
*..Abo..*



Gratis bloggen bei
myblog.de