<endnote><head> <title><endnote><head> <meta> <title> Selbstmord löst Probleme nicht, aber er beendet sie b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
tz

 

Gibts einen Grund um hier weiter zu leben???

_wenn jemand einen weiß-> Gästebuch_

ich weiß ehrlich gesagt keinen mehr.. ich wusste auch keinen..^^ außer früher vielleicht : um irgentjemandem, egal wem, zu gefallen.. hauptsache irgentwelche Freunde

Mittlerweile hab ich gemerkt, dass Freunde unwichtig sind.

Es ist sowiso alles zeitlich begrenzt und man kann einem Menschen nicht ewig vertrauen

Kann ja sein das ihr das anders seht...wenn ihr eine "tollt" Clique habt..aber irgentwann kann man auch das vergessen

Und was ist mit Liebe und so einem Scheiß.. da rennen Mädels hinter Jungen her die sie gar nicht kennen und meinen dann das das die große Liebe ist..^^  Und es ist schon voll normal geworden seine Freundin/Freund zu betrügen..^^

Also tut mir leid.. aber das kann keine Liebe sein..wenn man den Menschen den man angeblich liebt , absichtlich verletzt

Wahrscheinlich ist es auch besser so das Mika und ich un sowiso nie sehen werden.. bin genug gefickt vom Leben

Ich bild  mir son Schrott wie Liebe denk ich mal auch nur ein..^^ Hoffentlich hörts mal schnell wieder auf..sonst mach ich nur wieder irgenteinen Scheiß und dann am Ende bin ich enttäuscht oder verletzt oder wie auch immer

und dann versinke ich in Selbstmitleid..^^ Peinlich und dämlich.

Also wenn hier wieder so tolle Einträge drin stehn ..einfach über lesen

Hab halt niemandem dem ich sowas erzählen kann ohne ausgelacht zu werden oder sowiso ignoriert

Es ist immer noch am besten sein Leben alleine zu leben

Keine Enttäuschung , niemand wird verletzt und die ganzen anderen lassen dich in Ruhe, weil du ihnen wie ein Freak vorkommst 

27.2.07 21:30


Mein Leben ist das absolut beschissenste wo gibt

Ich kann nicht mehr...mal wieder voll am Ende

-> schon klar..ihr denkt jetzt ..sagt die doch eh immer oder sonst was..

Ich finds ja auch derbst bescheiden das ich hie rimmer so einen Müll rein schreibe.. aber tut mir Leid...

 

ICH HAB JA KEINEN DEN ES SONST INTRESSIERT

scheiß drauf.. ist ja eh nur Lissy-..-

LU ..falls du das hier mal irgentwann lesen solltest

war schon immer irgentwie sowas in die richtung.. ich lebe nur noch wegen dem Gedanken an dich.. der Gedanke bei dir zu sein..und gleichzeitig macht er mich kaputt

 schon klar seit über einem Jahr...es hat nie aufgehört.. selbst wenn ich sauer war auf dich.. wenn du mich enttäuscht oder verletzt  hast

ich liebe dich

frag nicht warum.. frag nicht wiso

Ich versuch dich zu vergessen und vielleicht kann ich das auch irgentwann

oder aber ich bin schon vorher verreckt

 

22.2.07 21:17


hm..

 Naja wie gesagt..Mika ist wieder da..er kommt zwar nicht mehr oft on (bzw kaum noch ) aber er will sich nicht killen..*puh*

Er meint jetzt auch so ein Emo sein zu müssen..^^ Falls das hier mal irgentwann ein Emo lesen sollte.. =) verpisst euch lieber und denkt über eure nicht vorhandenen Probleme nach.. das Leben ist wirklich schlimm ..so schlimm, fies, gemein und böse das man nur in schwarzen H&M Klamotten rumlaufen kann...

 Irgentwie find ich es beschissen das alle die schwarze Haare haben auch gleich als Emo abgestempelt werden.. aber von mir aus..wenn ihr mich dann wenigstens in Ruhe lasst bin doch immer gerne ein  Emo

hm.. weiß grad gar nicht was ich noch schreiben soll.. ist nicht grad viel passiert..auser das ich von Klassenfahrt wieder da bin..(es war total endscheise) und als ich nach Hause gekommen bin war er wieder so wie vorher..^^

 

Langsam kapiern die es (denk ich mal) , dass die mich ma in Ruhe lassen sollen..bloß die Kinder aus meiner Klasse sind zu dumm dafür..(die werden es wohl nie verstehn)

I'm trying to let you know that I'm better off on my own

(Sum 41- Pieces)

naja das hör ich grad... passt im moment so ..hm..

(02:02) lustig..(Katrin meint dann denkt jemand an einen )

auf diesen moment bezogen.würde jezt wer an mich denken..ich hoff mal eher nich

wer sollte das auch schon?

ich schreib noch so "spät" weil ich

...1. sowiso nicht pennen kann

und ...2. Papa seit 08:00 weg ist.^^ mal sehn wann der wieder kommt

 

ich weiß nicht was ich sons noch schreiben kann.. im moment gehts mir relativ gescheit mal sehn wie es ist wenn ich das nächste mal hier einen Eintrag rein schreib

 

gdn8

20.2.07 02:09


hm..

 Naja er ist wieder da...hab mir voll Sorgen um ihn gemacht..fragt mich nicht warum..

Ich glaub ich sollte das mal erklärn (falls es wen interessiert):

Also Mika eigentlich Mikael, kenn ich von ICQ.. schreiben schon über ein Jahr.. naja er schreibt wenigstens nicht son Müll wie der Rest. Jedenfalls naja wir haben halt so über Tod und das ganze Zeug gelabert...und irgentwann ist er dann nicht mehr wieder on gekommen..

Ich weiß auch nich wiso ich das so alles geschrieben hab.. ich schreib oft mit ihm, deshalb ist er eigentlich der einzigste dem ich irgentwas erzähl

Der Rest kann mich ma! Die nerven...aber das verstehen die anscheinend nicht...! Vielleicht merken die es ja irgentwann

Saosin- You're not alone

lustig..Freunde sind nur dann gut, wenn man keine hat

23.1.07 17:22


hm..

so da bin ich ma widda

total am arsch und kaputt! in den ferien konnte ich imme pennen zwar nur eine stunde am stück.. aber jetzt schon seit 4 tagen nich mehr gepennt.. dann noch schule *sucks*

und dann is ab morgen methodentraining.. voll kein bock drauf..

hm.. jamaika.. schade das ich mir keinen flug leisten kann.. cih würd nie wieder kommen

jaja schon klar.. is total feige,.,.nein man! ich hab einfach keine lust auf euch flachwixxa.. ich hasse euch für alles ..dafür da sihr lebt fickt euch

 

lasst mich einfach in ruhe.. un wenn ihr nix kapiert dann haltet doch einfach ma die fresse.. wenn ihr mich nich kennt geht es euch n scheiß an was ich mach undwie ich ausseh

hm.. weiß nich wa sich schreibn soll.,. is doch sowiso shit

by

-lissy-

*~>Er sagt:

wenn du mich liebst,

nimm meine hand und spring...

ich nahm seine hand

und sprang,

doch er ließ los

und blieb stehen...

sry aba sowas wird mir nie passiern! es gibt gar keinen der meine hand nehmen will

10.1.07 19:26


hm..

 

tears from eyes worn cold and sad

pick me up now, i need you so bad

(down-blink 182)

naja was soll ich sagen .. heute is samstag und ab morgen 24 uhr is dann 2007...

-kein kommentar-

 

30.12.06 20:25


down

eigentlich wäre ich schon längst tot. nur leider bin ich viel zu feige einfach diesen ganezn scheiß hier zu lassen!wiso? keine ahnung vielleicht gibt es ja irgentwo doch noch ein bisschen hoffnung.. ich hab absolut kein bock mehr auf dieses scheiß leben..es geht sowiso alles schief .. am ende zieht man ja doch die arschkarte!

man stirbt doch sowiso! wiso also kann mich jetz kein Lkw überfahrn? wiso kann mich nicht irgentwer erschießen? und weshalb häng ich mich nicht selbst irgentwo auf?

und dan bekomm ich noch zu hören ich soll warten..! sag mal geht's noch.. ich will einfach nicht mehr und dann bekomm ich so eine scheiß antwort..^^

"die schwere und die gute zeit nichts bleibt jemald stehn"

DANKE LEUTE ICH VERZICHTE AUF EURE WEISHEITEN

sry ich  weiß nicht  was ich machn soll.. ich dreh durch .. ich kann das nicht! wenn ich die beiden seh.. wiso hat er das gemacht?

mein arm sieht jetzt schon schlimm genug aus

ich hasse dich dafür das du so ein dummer  vollassi bis!

29.12.06 19:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]
*..Gästebuch..*
*..Kontakt..* ..
*..Abo..*



Gratis bloggen bei
myblog.de